Herbert Schönebeck Sharp Electronics (Europe) GmbH
Foto: Sharp

Herbert Schönebeck Interview

ist seit dem 01.12.2012 Vertriebsdirektor für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik der Sharp Electronics (Europe) GmbH

Mit Herbert Schönebeck (53) konnte Sharp einen ausgewiesenen Vertriebsprofi für das Unterhaltungselektronik- und Haushaltsgerätegeschäft gewinnen. Der gebürtige Essener verantwortet den Vertrieb in Deutschland und Österreich. Der studierte Diplomingenieur (FH) hatte bereits verschiedene Führungspositionen in Vertrieb und Marketing inne, u.a. bei Hewlett Packard und Fujitsu Siemens Computer. Durch seine langjährige Erfahrung sowohl im B-2-C -als auch im B-2-B Bereich ist er ein ausgewiesener Kenner der deutschen Handelslandschaft.

Herbert Schönebeck wird Herman Karabetyan ersetzen, der nach der Übergabe die europäische Verantwortung für Marketing und Kommunikation bei Sharp übernimmt.

In seiner Position bei Sharp wird Herbert Schönebeck an die europäische Geschäftsbereichsleitung für Consumer Electronics berichten. Unterstützt wird er bei seiner neuen Aufgabe durch ein erfahrenes Vertriebsteam, bestehend aus Key Account Management, Aussen- und Innendienst sowie das Produktmanagement.


(Quelle: Sharp Electronics (Europe) GmbH)





Suche